Christian war im Angelpark "Krumbachsmühle".

Heute habe ich einen schönen Tag mit meinem Vater beim Angeln verbracht und haben die Zeit genossen zusammen waren wir beim Angelpark "Krumbachsmühle" 10 Forellen konnten wir auf die Schuppen legen. Es fing schon sehr früh an. Nachdem ich die erste Angel von meinem Vater mit Köder bestückt hatte, ausgeworfen hatte, zog der Schwimmer schon weg. Und die erste Lachsforelle zog ab. Nur leider ohne Erfolg, da der Haken leicht aufgebogen war, saß er leider nicht fest genug und die Forelle Schlitzte nach kurzem Drill wieder aus.Aber das ließ uns nicht unterkriegen. Haken korrigiert und neu mit Köder bestückt und weiter ging es.Ich legte eine Rute mit Sbirolino auf Grund, ca 30 cm auftreibend mit den Libra Lures Wurm aus. Mit Käse Aroma in Weiß. Nach 5 Minuten piepste es schon und nächste Forelle zog in den Drill und ließ sich auf die Schuppen legen. 3 Portis & 2 kleine Lachsforelle folgten darauf auf Grund 3 Forellen konnte mein Vater passiv auf Bienemaden-Teig Kombi fangen.Dann versuchte ich es mal mit der Ul-Rute mein Glück 1 kleine Lachsforelle, ca 1,2 kg konnte ich auf einen 2,3 Spoon in Violette-Schwarz überlisten Und dann nach einer kleinen Mittagspause konnte ich die prächtige Lachsforelle mit 2,45 kg auf einen 3,7g Spoon in Rosa- Gelb zu überreden an zu beißen Sie war sehr Kampfstark und der Drill war Mega.Mein Vater half mir dann, in dem er für mich Kescherte und somit hatten wir nach ca 8 min starkem Drill das Moppet auf der Landematte

Somit ging ein schöner Tag mit meinem Vater zu Ende. Egal ob man was fängt oder nicht,das wichtigste man verbringt eine schöne Zeit zusammen am Wasser und genießt die Ruhe.

Original Bericht von : Christian

Kommentar hinzufügen

Kommentare

Lukas R.
Vor einem Jahr

Top Bericht 💪🏼 Petri🎣

Oliver
Vor einem Jahr

Petri!!