Ab in die Sieg mit der Wathose

Heute ging es ins Wasser...
Wir haben uns für heute verabredet, um mal im Wasser und etwas Strecke eine Bachforelle zu überlisten.
Getroffen haben wir uns in Siegburg am Parkplatz Nr.23 und schon ging es ins Wasser, leider hatten wir dort kein Glück es war auch keine Fischaktivität zu erkennen.
Ab nach Siegburg Kaldauen eine echt schöne Strecke an der Pegelstation, die eine Seite flach und die andere recht Tief und mit richtig starkem Strömungsdruck aber weiter runter Richtung Vereinshaus wurde die Strömung dann angenehm aber dann auch wieder recht Tief somit war der Spot super, aber bedauerlicherweise hatten wir da auch keinen Fischkontakt.
Also ab nach Hennef dort haben wir uns dann unseren Spot angeschaut, wo wir unseren Aal Ansitz in ein paar Tagen starten werden und ja wir haben auch dort ein paar Würfe gemacht, auch dort leider keinen Fischkontakt.
Nicht jeder Tag ist Fangtag ich muss sagen es war doch ein Gewinner Tag trotz Schneidern.
Wir haben Spots gefunden, hatten eine schöne Zeit im Wasser und an der Natur und was auch klasse war das ich Mätty nun auch aus der Rhein Sieg Angler Gruppe kennenlernen konnte, Klasse Typ da macht das Angeln gleich doppelt so viel Spaß.
Beide Mitglieder im Fischschutzvereins Siegburg 1910 e.V.

Kommentar hinzufügen

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare.