Rhein & Sieg Angler Gesucht

Veröffentlicht am 19. Juli 2023 um 19:58

Die Rhein & Sieg Angler suchen noch Mitglieder.
Was müsst ihr erfüllen, um Mitglied zu werden?
Einfach deinen Angeltag zusammengefasst in einem kleinen Bericht bei uns (dir) auf Facebook zu hinterlassen, wir verabreden uns auch schon mal zu einem Ansitz mit 2–3 Angler aus der Gruppe, das ist aber kein muss. Wenn du lieber alleine ans Wasser gehst, sollte das alles kein Problem sein.
Wir kommunizieren über WhatsApp oder E-Mail oder Facebook.
Nicht zu vergessen, jeder Tag ist ein Angeltag, aber nicht jeder Tag ist Fangtag.
Egal ob du in einem Verein bist oder als Tageskarten Angler ans Wasser gehst, für uns ist es wichtig, dass du dein Hobby liebst.
Wir helfen uns untereinander und würden uns freuen, dich als neuen Rhein & Sieg Angler zu begrüßen.
Alles ist Kostenlos und ohne Zwang, nur Aktivität ist erwünscht.
Wenn du Interesse hast, würden wir uns freuen, etwas von dir zu lesen.
Unter Kontakt

Kommentar hinzufügen

Kommentare

Sven Schäfer
Vor 9 Monate

Hallo ich bin Sven und leide unter dem selben Problem wie ihr