Unser 48 Stunden Angeln 🎣 an der Krumbachsmühle

Veröffentlicht am 27. März 2024 um 20:12

Das Treffen an der Krumbachsmühle 
Unser sogenanntes 48-Stunden-Angeln 🎣 am Wald-Weiher und am Raubfisch-Weiher, insgesamt 16 Angler, alle waren am Start. 
Auch das Wetter war die Ware Wonne, es war alles dabei, was es an Wetter gibt. 
Zelte wurden aufgebaut, der Betreiber hat von mir noch Aale bekommen, aus der Sieg fürs Frühstück selbst gefangen und geräuchert, dazu kamen dann auch noch einige Forellen 😉.
Den halben Samstag hat Carsten uns eine leckere Gulaschsuppe gezaubert, unser Ben hat dann  Flammlachs gemacht, ich habe mich an die Steckerlfische (Forellen) ran gewagt und ich war nicht alleine begeistert. 
Und Sascha hat Nudelsalat gemacht, es war ein Gedicht von Salat, mit der geräucherten Forelle war dann das Dinner perfekt.
Ich war voll zufrieden und bin auch kommendes Jahr wieder dabei. 

Kommentar hinzufügen

Kommentare

Ickinger Klaus
Vor 12 Tage

Moin ich würde mich über eine Einladung fürs neues Jahr sehr freuen LG Ickinger