Einladungstext für den 5.5. zum Freundschaftsangeln

Veröffentlicht am 16. April 2024 um 20:42

Hallo liebe Petrijünger und Angelsportkollegen.

Eine kleine Information für alle, die am Wochenende vom 05.05.2024 noch keinen Tag am Wasser geplant haben, dies aber vielleicht noch tun möchten oder dies planen.
Der Angelsportverein Niedererbach e.V. hat an diesem Tag sein offenes Freundschaftsangeln und würde sich über rege Teilnahme freuen.
Geangelt wird in zwei Durchgängen an dem euch zugelosten Angelplatz.
Für euer leibliches Wohl ist in den Pausen, während und nach dem Angeln gesorgt.
Den Ablauf und die Anmeldung könnt ihr unserem Flyer entnehmen.
Für alle, die nicht wissen wie wir zu finden sind, für euer Navi ist folgende Adresse der Weg zu unserer schönen Anlage:
Am Weiher 1, 57612 Obererbach (Westerwald)
Wir freuen uns auf euch

Kommentar hinzufügen

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare.