Aal Ansitz

Wir starten am 11-12.3 den Ersten Ansitz auf Aal und freuen uns schon darauf, noch weitere WhatsApp Gruppen Mitglieder kennenzulernen.

Gewässer: Sieg 

Wo: Windeck im nordrhein-westfälischen Rhein-Sieg-Kreis

Wenn du dabei sein willst trage dich Einfach unter der Kommentar funktion ein. 

Kommentar hinzufügen

Kommentare

Marco
Vor einem Jahr

Ich bin dabei und freue mich schon.

Kevin
Vor einem Jahr

Ebenfalls dabei 😎💪

Oliver
Vor einem Jahr

Da simma dabei

Ickinger
Vor einem Jahr

Bin auch dabei

klaus
Vor einem Jahr

Bin auch dabei

Andreas Borgions
Vor einem Jahr

Bin dabei

Thomas sommer
Vor einem Jahr

Werde dabei sein

Marcel Peters
Vor einem Jahr

Ich bin dabei.

Horst Herber
Vor einem Jahr

Do semme dabei.👍

Schütze
Vor einem Jahr

Guten Tag ich heisse Uwe Schütze und komme aus buchholz. Meine Frage, kann man auch mit einem sonderfischereischein damit machen oder nur mit einem richtigen angelschein? Würde gerne dabei sein. Da ich eine Behinderung habe, kann ich keine normalen angelschein machen

Marco
Vor einem Jahr

Leider können wir darüber keine Auskunft geben, bitte bei dem Verein der Oberen Sieg eine Anfrage stellen, ob das überhaupt möglich wäre.
Das Event ist ausgebucht.